Hausherren kassieren 1:4 gegen Buchholz und verlieren Rotsünder El-Nemr

Noch am Freitagmittag war Sascha de la Cuesta optimistischsagte der Mittelfeldspieler von Concordia einen 3:1-Erfolg der Elf vom Bekkamp gegen den TSV Buchholz 08 voraus und kündigte an: „Wir müssen endlich eine Serie starten.“ Ein klarer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Als Referee Janik Möller (SV Lieth) am Freitagabend zum finalen Pfiff des Oberliga-Spiels ansetzte, da stand fest: Die einzigen, die etwas Zählbares erreicht hatten, waren die Buchholzer. Nämlich den 4:1-Auswärtserfolg. Der wiederum lud bestens dazu ein, in den Geburtstag von Niklas Jonas herein zu feiern, der heute seinen 30. Ehrentag begeht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.